Georgi Tim-Owe

Tim-Owe Georgi, geboren und aufgewachsen in Berlin, lebt seit Juli 2004 in Zürich. Dort spielt und moderiert er auf zahlreichen Bühnen (Theater am Hechtplatz Zürich, Casinotheater Winterthur u. a.), trainiert verschiedene Impro-Gruppen und organisiert für Kulturbau.ch die Improvisationstheaterangelegenheiten. Mit seinen ehemaligen Kollegen von Theatersport Berlin und den Gorillas steht er weiterhin in regem Kontakt und tritt auch regelmässig mit ihnen auf. Neben dem Improvisieren macht er Theater (Ladies Night, Spiel’s noch einmal, Sam) und Fernsehen (Was tun, wenn’s brennt, Ei verbibbsch-Das Comedy Kombinat, Wolffs Revier). Er hat beim Castingstudio Simone Bär in Berlin Casting-Regie für TV-Werbungen gemacht. Auch Comedians (Die Lonely HusBand, Hans Herman Thielke, Herbert Hägi) werden von Tim-Owe gecoacht. Ausserdem tritt er als Sänger und Gitarrist auf.

Einen Kommentar hinterlassen

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen