Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reto Bieris Herbst-Masterclass

21. September / 15:00 - 17:00

Er könnte (nur) seine internationale Karriere verfolgen, als Klarinetten-Solist mit berühmten Orchestern unter berühmten Dirigenten auftreten. (Aber:) Seine Passion ist die Kammermusik. Ein ungewöhnlicher Künstler, literarischpoetisch orientiert, enorm feinsinnig und offen, der seit 2013 als Intendant des Davos Festivals Grossartiges leistete. Bieri im Herbst mit Young Artists in Concert erleben zu dürfen, wird für alle(!) ein inspirierendes Begegnungs-Erlebnis sein.

Mit Reto Bieri/Klarinette, Coach, Opus 12, Trio Rafale.

 

Programm

  • Ludwig v. Beethoven (1770–1827): Streichquartett in F-Dur op. 18/1 – Allegro con brio | Adagio affettuoso ed appassionato
  • W. A. Mozart (1756–1791): Klarinettenquintett A-Dur, KV 581– Menuetto – Trio I -/Trio II | Allegretto con variazioni
  • Ludwig v. Beethoven (1770–1827): Klaviertrio op. 121a – Variationen über «Ich bin der Schneider
  • Kakadu»
  • Johannes Brahms (1833–1897): Klarinettentrio in a-moll op. 114 – Allegro
  • Johannes Brahms (1833–1897): Sextett in B-Dur op. 18 – Scherzo. Allegro molto

Details

Datum:
21. September
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Helferei
Kirchgasse 13
Zürich, 8001 Schweiz
+ Google Karte

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen