Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shakespeare im Herbst

24. September 2016 / 17:00 - 19:00

CHF5.00 - CHF45.00

„Britannien, du hast Einen vorzuzeigen, dem alle Bühnen Verehrung schulden. Er war nicht eines Zeitalters, sondern für alle Zeiten!“ Das Todesjahr des Dichterfürsten jährt sich zum 400sten Mal, und die Welt gedenkt seiner. Shakespeare inspirierte durch seine gewaltigen Verse alle Nachgeborenen, nicht zuletzt die Romantiker: Mendelssohn vertonte den Sommernachtstraum, Tschaikovsky Romeo und Julia.- Das Konzert gestalten Schweizer Oktett sowie Lehrer und Schüler von MKZ.

Mit Phyllis Barth, Stephan Eberhard, Giulia Goldammer, Alba Shkreli, Martin Wigger, SchülerInnen der MKZ und dem Schweizer Oktett.

Eintrittspreise: CHF 45 / Studierende, Jugendliche & Kinder CHF 20 / Kinder in Begleitung eines Erwachsenen CHF 5.

Details

Datum:
24. September 2016
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
CHF5.00 - CHF45.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen