Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schlagwerk: Sietzen & Colores

18. September / 19:00

Ein (noch junges) „Jahrhunderttalent“ trifft auf seine (noch) jüngeren Kollegen: Der Marimbaphon-Spieler Christoph Sietzen gab bereits mit 12 Jahren sein Debüt bei den Salzburger Festspielen, ist u.a. Preisträger des ARD-Wettbewerbs sowie Rising Star der European Concert Hall Organisation. Jung, energiegeladen und facettenreich präsentiert sich das Colores Trio, das mit einer Mischung aus klassischer und zeitgenössischer Schlagzeug-Literatur sein Publikum begeistert.

Details

Datum:
18. September
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Grosser Konzertsaal Musikschule Konservatorium Zürich
Florhofgasse 6
Zürich, 8001 Schweiz

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen